Tierschutzthemen

Jens-Peter Hauschild

Durch einen Spaziergang bin ich zum Tierschutz gekommen. Da waren Menschen, welche sich aktiv um Tierschutz kümmerten. Das fand ich spannend und war dabei.  Aktiv mitgestalten, frei nach dem Motto: „nicht quatschen, machen“ engagiere ich mich seit einigen Jahren im Auslandstierschutz aber auch vor Ort.

Mit NuevaVIDA e.V. werden wir als Verein gezielt und qualifiziert unsere Partner in Segovia unterstützen. Wir haben die Möglichkeit als eingetragener Verein Projekte zu verwirklichen, um vor allem Hilfe vor Ort zu leisten. Natürlich freue ich mich über jedes Seelchen, dass wir in ein neues zu Hause begleiten dürfen.

Qualifikationen:
Geschult nach §11 TierSchG Abs. 1 Nr. 5 (Hunde, Auslandstierschutz und Transport)
Regelmäßige ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim Tornow.

Aufgaben:
Fahrer, Kommunikation, Organisation, Netzwerk und da sein, wenn Hilfe benötigt wird

Kontakt:
j.hauschild@tsv-nuevavida.de
Mobil: 0176/43369971 

PayPal

Tierschutzshop

Amazon Smile

Gooding

Anschrift

Am Kanal 2
16278 Angermünde

Kontakt

Telefon: 0176/43369971
E-Mail: info@tsv-nuevavida.de

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Start your own website with Mobirise